Bien venido

Herzlich Willkommen auf meinem Blog:
Katjas Kosmos!

Vorweg: Für alle, die es noch nicht durch das Foto erkannt, haben sollten, ich bin nicht die Bild-Kolumnistin Katja Kessler - und habe auch nicht das Buch von Dieter Bohlen geschrieben. Denn ich werde ja auch im Nachnamen mit "ß" geschrieben. ;) #katjakeßlermitß


Zu mir:

ich trieb u.a. schon als INTRIGANTES BIEST mein Spiel um an Diamanten zu kommen, löste als durchgeknallte POLIZEIPSYCHOLOGIN einen Mordfall, stahl als hinterhältiges ZIMMERMÄDCHEN einen Song, arbeitete und tanzte als herbe, freche HAFENARBEITERIN, kämpfte als hartgesottenes MATRIX-GIRL, sorgte als JUNGE MUTTER tatsächlich schon für meine kleine Tochter, lachte als biestige BESTE FREUNDIN meinen traumatisierten Bundeswehrkollegen aus, bin als SCHÜCHTERNE FRAU auf den Hund gekommen, war die MARTHE und die HEXE im FAUST, mimte eine GENERVTE FREUNDIN von ihrem Messie-Freund, sang als ALKOHOLKRANKE und bin sowohl musikalisch als KLEPTOMANIN zu erleben gewesen. 2011 verwandelte ich mich live und in Farbe zu einer verrückten KIRCHENVORSTEHERIN und ab und an tauchte ich als Hamburger Originale ins 15, oder 18 Jh. ab als STIFTUNGSGRÜNDERIN oder ZUCKERMARIECHEN auf. Ausserdem kann man meine Stimme auch immer wieder in dem ein oder anderen Imagefilm oder Hörspiel zu hören bekommen. Zudem auch gern on stage bei Livehörspielen oder anderen Tätigkeiten hinter dem Mikrofon.


„Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.“ Max Reinhardt


" Life beats down and crushes the soul and art reminds you that you have one."
Stella Adler





Montag, 5. März 2018

HSP - Zwischen Chaos und Genialität

HSP - Zwischen Chaos und Genialität

Ich bin selbst hochsensibel und arbeite als Schauspielerin, Sprecherin und Coach.
Da ich viele Interessen habe und verschiedene Talente verbinde,
nennt man das unter den HSP´s auch Scanner Persönlichkeit. Ich weiß wovon ich spreche, dass es nicht einfach ist, mit feinfühligen Antennen gerade in der Entertainmentbranche zu bestehen und sich nicht überrollen zu lassen.    
 
Ich helfe, wie Du in der Entertainmentbranche
 
- Deine Sinnenswahrnehmungen filterst
 
- Reizüberflutung weniger Raum gibst
 
- Die Botschaften deiner Wahrnehmungen besser verstehen kannst
 
- Den Blick häufiger auf das Schöne und Vorteilhafte an deiner Hochsensibilität richtest.

 

FACEBOOK:  https://www.facebook.com/Kesslercoaching/

Instagram:  https://www.instagram.com/kt_kess/
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen